27.10.2011

highlight im november

große ereignisse werfen ihre schatten voraus!

konzert im blumen

donnerstag, 10.11.2011 - 20:00 Uhr





















jack beauregard sind pär lammers und daniel schaub. sie machen seit fünf jahren (2006) miteinander musik. ihre songs schreiben sie gemeinsam in berlin. „the magazines you read“ ist ihr zweites album (vö 29. april 2011). es ist ein album über den versuch, sich zwischen all seinen fragen und antworten eine eigene meinung über sich und die welt zu erkämpfen. und es ist ein mit liebe gemachtes album über die liebe. neben ihrer eigenen band „jack beauregard“ schreiben sie manchmal auch lieder für andere künstler.

jack beauregard spielten 2010 erfolgreiche touren in england und schweden. in deutschland traten sie im gleichen jahr unter anderem im vorprogramm von mika auf. zudem spielten sie in anderen projekten unter anderem als support von hurts. aktuell sind sie auch im vorprogramm von boy und gotye und bald auch im blumen zu sehen!

clarence & napoleon haben leider kurzfristig abgesagt.
dafür freuen wir uns aber auf einen wirklich tollen ersatz. nadjana aus bensheim wird uns die ehre geben und uns mit verträumter, melancholischer, handgemachter Akustikmusik verzaubern.


vorfreude.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen