05.10.2011

aussie-folk

hallo zusammen,

heute mal ein spontaner veranstaltungshinweis für einen gig, der nicht bei uns stattfindet. die großartige mirika und jj symon aus australien/kanada/neuseeland sind zur zeit auf einer kleinen europa-tournee (running title kit & con vs jj symon) und haben sich vorübergehend in darmstadt niedergelassen. nach einem sehr spontanen auftritt in unserem wohnzimmer am montag und einem video-dreh gestern abend, ebenfalls im blumen, folgt heute abend als krönender abschluss ein kurzfristig angesetztes konzert in der frischzelle. lasst euch das nicht entgehen!
morgen abend dürft ihr euch dann ausruhen, um am freitag das album-release-konzert der messerbrüder bei uns im blumen zu genießen.

stay tuned,
euer blumen

PS: es wird demnächst auch ein live-video zum auftritt von kit and con vs jj symon im blumen geben.
PPS: der ursprünglich in der frischzelle angesetzte auftritt von FRUSTRATION wurde abgesagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen