12.07.2011

wohnzimmer in der stadt

hallo zusammen,

mit großer spannung erwartet erfolgt nun endlich die einladung zu unserer wohnzimmer-veranstaltung inklusive bekanntgabe des lange "geheim" gehaltenen veranstaltungsortes: wir freuen uns, euch am kommenden Samstag, 16.07.2011 ab 17h in der döngesborngasse (ecke pädagogstraße) begrüßen zu dürfen. euch erwartet gemütliches beisammensein mit kaffee und kuchen oder auch wahlweise würstchen und bier. wie ihr alle wisst, gehören zu einem blumen-wohnzimmer selbstverständlich auch diverse gesellschaftsspiele. und da dies eine weitere veranstaltung aus der reihe: "das blumen und die stadt" ist, dürfen auch unsere berühmten stühle nicht fehlen.



also, kommt vorbei! die veranstaltung am späten nachmittag bis in den abend hinein lässt sich wunderbar als endstation für das samstägliche shoppen oder als startpunkt für die weitere samstagabendgestaltung nutzen!

nun nochmal zum veranstaltungsort: die döngesborngasse (diesen straßennamen haben vermutlich viele von euch noch nie gehört!?) findet ihr, wenn ihr vom justus-liebig-haus (a.k.a. stadtbibliothek) zum pädagogkeller lauft. oder umgekehrt. zum besseren verständnis haben wir für euch noch einen lageplan beigefügt:

1 Kommentar: