03.07.2011

nachberichterstattung part III

wieder einmal gilt für die nachberichterstattung: lieber spät als nie!

die disko-ssion am 25.06.2011 ist eine wunderschöne veranstaltung gewesen, die im publikumsinteresse leider etwas unter dem schlechten wetter gelitten hat. wobei es nach einigen regenschauern beim aufbauen während der eigentlichen veranstaltung durchgehend trocken, wenn auch relativ kühl geblieben ist. es entwickelte sich eine angeregte diskusion, zu der alle beteiligten interessante beiträge leisteten. insbesondere noch einmal ein dank an cem und tobi vom p-magazin für die professionelle moderation. auch für die anschließende "aftershow-party" lässt sich ein gelungenes fazit ziehen. auch wenn wir aus rücksichtnahme gegenüber den anwohnern sehr pünktlich um 24:00 h zusammenbauen mussten. die party hätte sicherlich auch noch länger dauern können. an dieser stelle nun wie gewohnt ein paar impressionen von der veranstaltung:



ps: vielen dank auch nochmal an die funktion gerhard wolf gmbh, die uns nicht nur mit strom versorgt, sondern auch ein paar sehr schicke stühle für unser diskussionspodium zur verfügung gestellt haben.

pps: es gibt jetzt auch einen offiziellen veranstaltungsort für unser wohnzimmer in zwei wochen. das ganze wird in der pädagogstraße stattfinden, aber wir werden vorher auf jeden fall noch mal ein posting mit weiteren infos machen. und für alle, die sich immer noch fragen, was "tba" eigentlich heißt oder wo in darmstadt das verdammt noch mal sein soll, hier noch der link des tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen