15.02.2013

wortakrobatik & mehr

kennern des darmstädter kulturlebens ist der "vorsprechtermin" mit seiner bunten mischung aus "komödiantischem gebaren, gesungenem ulk, elegischem dada, grobem unfug und salpeternder wortakrobatik" schon längst ein begriff. nachdem der angestammte veranstaltungsort zuletzt an anderer stelle neu eröffnet wurde waren die macher nesh vonk, egon alter, jule weber und aaron schmitt zuletzt auf der suche nach einer geeigneten location und sind bei uns im blumen fündig geworden.

deswegen könnt ihr euch am sonntag auf eine premiere freuen,
die es in sich haben wird.

eintritt 4,-€ beginn 20 uhr

wir freuen uns auf euch
euer blumen

PS: nicht verpassen!
24.02. lesung im blumen: ohne fussball wär'n wir gar nicht hier
04.-09.03.: festival im blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen