11.12.2012

kurzfilmnacht programm

hallo zusammen,

wir gratulieren noch einmal auf diesem wege unseren preisträgern 2012! vielen dank auch an das publikum für euer zahlreiches erscheinen und die weise und fachkundige entscheidung beim publikumspreis. hier noch mal das komplette programm mit weiterführenden links, soweit bekannt

  1. photoshoppen von hannah mayer/nora etzold - gewinner des nachwuchspreises silberne blume 2012
  2. kursdorf von michael schwarz
  3. rette sich wer kann von danel seideneder
  4. super magic evolution bingo von hans-jörg brehm
  5. somewhere else von erik schmitt
  6. herbert das kleine zornige mädchen von axel röthemeyer
  7. godsend von christian ian ray - gewinner des jurypreises goldene blume 2012
  8. einheitstag von eckhard kruse
  9. burn verne von nesh vonk
  10. horst von wolf-tassilo sack
  11. süßes von maximilian scholz - gewinner des publikumspreises goldene blume 2012
  12. how to dissapear von merlin flügel
  13. zinseszins von jannik rakusa
  14. iOma von maciej bocianski 
 auf ein neues in 2013!


editiert am 15.12.2012 um 11.12 uhr: weblink zu hans-jörg brehm eingefügt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen