29.08.2012

live im september

hallo zusammen,

der sommer ist fast schon wieder vorbei, doch nicht traurig sein, denn dafür läuten wir wieder die konzertzeit ein.
einmal leise und einmal laut, so lautet unsere devise im september.
also am besten die beiden termine schon mal im kalender vormerken!

am montag, den 17.09.12 um 20:00 uhr lädt das blumen endlich wieder zum gemütlichen wohnzimmerabend ein.
diesmal freuen wir uns ganz besonders auf marinada + solari aus montreal/canada.
die beiden verschmelzen klassischen singer/songwriter mit jazz, chanson, samba und tango, das verspricht auf jeden fall ein spannender abend zu werden!
der eintritt ist wie immer frei.






















am donnerstag, den 27.09.12 um 20:00 uhr gibt´s dann was auf die ohren.
wir laden zum konzert mit too tangled aus gent/belgien + support kolter.
mit ihrer bald erscheinenden platte "where the echoes die" könnten die beiden demnächst so richtig durchstarten. wir freuen uns tierisch auf das wahnsinnige indie-rock-electro-duo und rocken endlich mal wieder die bude!
abendkasse 7 euro.






















lasst uns den herbst feiern!
wir freuen uns auf euch
euer blumen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen