16.04.2012

es werde licht ...

hallo,

es ist wieder luminale und ab sofort gibt es unseren (inoffiziellen) beitrag in der nieder-ramstädter straße 75 zu bewundern. die installation wird bis mindestens nächsten sonntag (22.04.) dort stehen.

(wer mehr sehen will muss entweder vorbeikommen oder auf weitere fotos warten, die wir hier und auf facebook in den nächsten tagen präsentieren werden)

wir bedanken uns bei der ihk darmstadt, die uns bei der umsetzung maßgeblich unterstützt hat. die ihk präsentiert anlässlich ihres 150jährigen bestehens ebenfalls eine lichtinstallation als offiziellen programmpunkt der luminale. in der rheinstraße 89 in 64295 darmstadt wird vom 16. bis zum 20. april die installation "8.55 kw" der architektin mona khamis erstrahlen. die vernissage dort findet morgen abend (16.4.) ab 20 uhr statt. weitere infos dazu gibt es hier.

bis demnächst,
euer blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen