19.03.2012

totalschaden im blumen

hallo,

heute abend gibt es ein paar eindrücke von der letzten veranstaltung: theater im blumen. vielen dank an die theaterquarantäne für die eindrucksvolle darbietung von karst woudstras totalschaden!























für alle, denen die vorstellung gefallen hat sei noch auf das aktuelle stück der theaterquarantäne verwiesen. plastic is beautiful läuft diesen monat noch zwei mal in der earlstreet.
wer aber unbedingt noch einmal theater im blumen erleben möchte, der sei auf den 28. april verwiesen, dann in zusammenarbeit mit theater transit und theater lakritz. nähere infos folgen natürlich noch.

und für die freunde der musik gibt es am mittwoch nach ostern wieder mal ein wohnzimmer special mit nicolas sturm.

bis bald,
euer blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen