28.11.2011

countdown 2011

tach zusammen,
hier eine kleine vorschau, was euch im dezember 2011 im blumen noch erwartet:


02.12. 2011 | 20:00
ak: 5 €

los geht´s mit dem letzten verstärkten konzert in 2011. wir freuen uns auf das hamburger kollektiv school of zuversicht, das neue projekt der knarf rellöm trinity-mitstreiterin dj patex. minimale clubbeats und ekstatische popmomente mit unerhörten elektroklängen.
anschliessend gibt patex noch ein dj-set zum besten!






05.12. 2011 | 20:00
wohnzimmer special: bischler + nadjana unplugged
eintritt frei!

beim wohnzimmer special, am montag darauf, dürfen wir einen alten bekannten begrüßen. unser guter freund und wegbegleiter bischler wird, nachdem er ganz deutschland berreist hat, endlich wieder mal im blumen spielen. wir freuen uns auf alte und neue songs und auf nadjana aus bensheim, die ihn unterstützen wird!






09.12. 2011 | 20:00
eintritt frei!

bereits zum zweiten mal verleiht das blumen einen kurzfilmpreis. die diesjährige kurzfilmnacht findet unter dem motto "2011" statt. verliehen werden jeweils ein jurypreis, sowie ein publikumspreis.
falls ihr noch filme einreichen wollt, gibt es hier weitere informationen.





19.12. 2011 | 20:00
wohnzimmer special: one take toni unplugged
eintritt frei!

ein weiteres special und die letzte veranstaltung in 2011 gibt es dann kurz vor weihnachten. one take toni aus köln beglückt das blumen. er ist schauspieler und protestliedermacher. zu themen wie arbeitslosigkeit, staat und kulturkürzungen schreibt er aus protest keine lieder.
wir freuen uns auf einen tollen jahresabschluss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen