14.09.2011

konzert im blumen

tach zusammen,

endlich ist es wieder soweit. am freitag, den 23.09. erwartet euch ein neuerliches highlight im blumen. wer sich schon immer mal davon überzeugen wollte, dass österreich mehr zu bieten hat als mozartkugeln, skirennen und almdudler sollte sich electronic acoustic von singer/songwriter effi (graz) und indie-folk von mika vember (wien) auf keinen fall entgehen lassen.
wer hingegen mit solch abgegriffenen stereotypen ("mozartkugeln", "skirennen", "almdudler") seit jeher nix am hut hat, ist sowieso nirgendwo so gut aufgehoben wie bei uns im blumen.



als weitere neuerung gibt es bei uns ab sofort die möglichkeit, sich tickets im VVK zu sichern: immer bei unseren wohnzimmer-veranstaltungen jeden ersten und dritten montag im monat (diesen monat bleibt noch der 19.09.) und zusätzlich noch morgen (15.09. 18-20h) und am sonntag (18.09. 15-17h) während der offiziellen öffnungszeiten unserer ausstellung.

außerdem wollten wir euch noch mal explizit auf unsere frisch aktualisierte terminübersicht hinweisen. da könnt ihr euch schon mal die entsprechenden roten kreuzchen in den kalender machen.

wir sehen uns,
euer blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen