31.08.2011

wir sind wieder da!

hallo zusammen,

nachdem wir uns von unserer rauschenden feier am vergangenen samstag ein bißchen erholen konnten (und unsere getränkevorräte etwas aufgestockt wurden) starten wir in der kommenden woche in unser herbstprogramm. zum auftakt gibt es das "klassische" blumen-wohnzimmer am ersten montag des monats. die spielesammlung ist wie immer auch am start und als zusätzlichen anreiz gibt es unsere kleine, aber feine ausstellung "die blumen ära" zu bewundern. nicht zu vergessen natürlich unsere nach wie vor runderneuerten räumlichkeiten, die ja der ein oder andere vielleicht noch nicht gesehen hat. am montag, 5. september 2011 ab 20 uhr im blumen ist es soweit und ihr seid herzlich eingeladen!



wir freuen uns auf euch,
euer blumen

P.S. für eure terminkalender schon mal zum vormerken:
ab sofort zwei mal im monat wohnzimmer (1. und 3. montag des monats) und am 23.09. das nächste konzert mit EFFI (graz) und mika vember (vienna)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen