10.09.2012

start in den herbst


heute in einer woche ist es endlich wieder soweit!

am 17.09.12 um 20:00 uhr öffnet das blumen seine pforten und meldet sich mit dem wohnzimmer special zurück. diesmal mit dabei sind marinda + solari aus montreal/canada.
der eintritt zu dieser veranstaltung ist wie immer frei.
wir freuen uns auf euch!

euer blumen

29.08.2012

live im september

hallo zusammen,

der sommer ist fast schon wieder vorbei, doch nicht traurig sein, denn dafür läuten wir wieder die konzertzeit ein.
einmal leise und einmal laut, so lautet unsere devise im september.
also am besten die beiden termine schon mal im kalender vormerken!

am montag, den 17.09.12 um 20:00 uhr lädt das blumen endlich wieder zum gemütlichen wohnzimmerabend ein.
diesmal freuen wir uns ganz besonders auf marinada + solari aus montreal/canada.
die beiden verschmelzen klassischen singer/songwriter mit jazz, chanson, samba und tango, das verspricht auf jeden fall ein spannender abend zu werden!
der eintritt ist wie immer frei.






















am donnerstag, den 27.09.12 um 20:00 uhr gibt´s dann was auf die ohren.
wir laden zum konzert mit too tangled aus gent/belgien + support kolter.
mit ihrer bald erscheinenden platte "where the echoes die" könnten die beiden demnächst so richtig durchstarten. wir freuen uns tierisch auf das wahnsinnige indie-rock-electro-duo und rocken endlich mal wieder die bude!
abendkasse 7 euro.






















lasst uns den herbst feiern!
wir freuen uns auf euch
euer blumen




30.07.2012

bilder aus der weststadt


















das blumen-wohnzimmer auf betriebsausflug











die gäste: kreißler and the haus of love ...























phil fill und ...


















mona m aus HH.












und ganz viele blumen-freunde!



war wieder ein ganz großartiges event. vielen dank an alle musiker und helfer, an boris vom weststadtcafé und natürlich an alle gäste fürs kommen.
demnächst (september) dann auch wieder im blumen.

bis bald, genießt den sommer
euer blumen

16.07.2012

blumen @ weststadt part II

wie bereits angekündigt, gibt es diesen sommer eine wiederholung unserer feier vom juni 2011. am 28. juli präsentieren wir das ganze in zusammenarbeit mit der frischzelle. auf der bühne erwartet euch neben phil fill auch mona m aus hamburg und kreißler and the haus of love.
das dürft ihr auf keinen fall verpassen!

bis dahin,
euer blumen

28.06.2012

sommerpause


weiter gehts am 28.07 in der weststadt, näheres folgt demnächst

stay tuned,

euer blumen


17.06.2012

nachlese mono girl

am freitag abend war es dann soweit: das letzte konzert im blumen vor der sommerpause.










für unsere heimkehrer gab es etwas ganz besonderes: die flat eric cocktail lounge




















dann kam mono girl ...














mit visueller unterstützung von die blase













und noch ein paar "special guests" ...














das blumen sagt mal wieder
















wir machen jetzt erst mal ein paar wochen pause. bevor wir uns ende august/anfang september aus der nieder-ramstädter straße melden, wird es im juli wieder eine freiluft-veranstaltung im weststadtcafé geben. nähere infos in kürze über die üblichen kanäle ;)
genießt den sommer!
eure blumen-crew

12.06.2012

konzert am freitag






















guten tag,

wie bereits angekündigt, steigt ende der woche das letzte konzert bevor wir uns in die sommerpause verabschieden. wir nehmen eine vereinsinterne reunion zum anlass, um noch einmal die ganz große sause zu machen. es erwartet euch einiges an specials, die es so nicht zu jedem konzert gibt. und nach mono girl wird dann noch mal an den plattentellern gedreht. hört sich doch gut an, oder?

freitag, 15.6.2012, einlass ab 21 uhr, abendkasse sechs euro

bis dahin
euer blumen

09.06.2012

saisonfinale























wir freuen uns auf einen tollen saisonabschluss vor der sommerpause!
seid gespannt auf mono girl + ein paar besondere specials...
also tanzschuhe an und raus aus der bude!

weitere infos die tage

06.06.2012

wohnzimmer nachlese

hier noch ein paar impressionen vom letzten wohnzimmer-konzert vor der sommerpause. hat mal wieder großen spaß gemacht!




black ribbon

oldseed









danke!!!



















wir sehen uns nächste woche beim konzert mit mono girl.
bis demnächst
euer blumen